Coaching- was ist das?

Life Coach

Noch ehe es mit dem ersten Coaching losgeht, lernen wir uns in einem ersten Gespräch kennen. Die Sympathie zwischen uns beiden ist wichtiger denn je, denn erst danach werden wir gemeinsam deine Ziele definieren, festhalten und erreichen können.

Du erhälst anschließend einen groben Fahrplan für die nächsten Sitzungen und einen zeitlichen Rahmen. Sind wir uns einig, so halten so kümmern wir uns um die Planung der nächsten Stunde.

Wie eine Coaching-Sitzung ablaufen wird:

Generell ist der Ablauf meiner Coachings ähnlich. Wir besprechen die vergangene Woche oder den letzten Tag und stimmen ab, ob sich dein Anliegen von der letzten Sitzung verändert hat.

Anschließend beginnen wir damit, dein Anliegen in die Tat umzusetzen oder damit, dass du lernst, wie du dir selbst treu bleibst.

Zum Schluss halten wir ein Ziel fest, das du bis zur nächsten Sitzung im Auge behältst und so in dein Leben integrierst.

Melde Dich gerne für eine Probe Stunde.

Comments are closed.