Aura Chakra Reading
2020 Jan 07/ By / 0 comment

– für ein besseres Verständnis deiner Selbst


Wir gehen davon aus, dass jeder Mensch eine ganz individuelle Aura hat. Mit ein wenig Übung sind wir alle in der Lage, unsere Aura wahrzunehmen und wertvolle Informationen aus ihr herauszulesen. Wir können sie verstehen, wie ein Energiefeld mit Informationen über Botschaften der Gegenwart, der Vergangenheit und einer möglichen Zukunft.
Ein Aura-Reading eignet sich besonders, wenn Du schon ein gutes Gespür für Dich und Deinen Körper entwickelt hast und mutig der Wahrheit ins Auge sehen möchtest. Meistens erhalten wir bei einem Reading gemeinsam Lösungsansätze und können festgefahrene Blockaden lösen. Und wenn du es wünschst, dann können wir nach einem Reading die Themen in Einzelcoachings weiter bearbeiten. Ich bin gerne für Dich da!

Kontaktiere mich gerne bei weiteren Fragen oder vereinbare einen Termin.