Larissa Jabali
2020 Jan 19/ By / 0 comment

Dein Personal- & Life Coach in Düsseldorf

Gesellschaftliche Regeln, Normen, Gesetze und fremde Erwartungen – ein Strudel, der dazu führt, das eigene Ich zu verlieren.

Steuerst auch du einen Weg an, den du nicht gehen willst? Vergisst du die wichtigen Dinge im Leben und stürzt dich stattdessen auf Materielles, um dein Glück zu finden?

Lass dich nicht von der Welt leiten – leite deine Welt!

Als Personal Life Coach ist es mir ein Anliegen, dass du deine eigenen Stärken und Kompetenzen findest. Siehst.

Wertschätzt.

Hast du dir auch schon die quälenden Fragen gestellt, ob das schon alles war? Dich gefragt, was du eigentlich tust? Überlegt, wo du hin möchtest?

Keine Sorge! Du bist nicht allein. Vergiss niemals deine Träume – vergiss dich nicht selbst. Es ist Zeit für eine Veränderung!
Möchtest du dein Leben verändern? Hat sich dein Leben verändert?

Was es auch ist – als Life Coach stehe ich dir persönlich und offen mit meinem Coaching zur Seite.

Aber erstmal Hand aufs Herz, suchst Du nach einer Lösung von außen? Jemandem der Dir sagt, was Du machen sollst oder bist Du bereit im Inneren bei Dir anzufangen?

Aber nun kurz zu mir und wie alles begann 🙂

Bereits mit 16 Jahren interessierte ich mich für den
Sinn und Zweck des Lebens. Im Laufe der Jahre erarbeitete ich mir

das Wissen aus Seminaren, Studien und Büchern, die sich mit den
Themen Psychologie, Selbsthilfe, Esoterik, Religion und Yoga
befassten.

Nach meinem Studium der Psychologie an der Heinrich-Heine-
Universität Düsseldorf (HHU) und auch während meines 12-
wöchigen Praktikums in einer Klinik für ADHS, ADS und
Essstörungen konnte ich zahlreiche Erfahrungen sammeln.
Eine Ausbildung als Insights MDI Beraterin legte den Grundstein für
meine weitere Karriere als Coach.
Unter anderem durch die Gruppentherapien in der Klinik und auch
durch meine Freizeit, in der ich mich mit den verschiedensten
Menschen austauschte, entwickelte sich der Ansporn als Personal-
Coach tätig zu werden, um zielgerichtetes Life-Coaching
anzubieten.

Um mein Wissen noch weiter auszubauen und meinen
Lebenstraum vom selbstständigen Coach zu verwirklichen,
studierte ich 2014 Personal- and Business Coaching und nahm an
mehreren praktischen Seminaren von Dr. Migge teil.

Bereits viele Jahre arbeite ich als Business-Coach für CENTURY
21 Deutschland und freue mich darüber, dass ich mich seit diesem
Jahr in der Position des Chief Operating Officer (COO) im
Unternehmen etablieren konnte.

Seit Anfang 2016 bin ich in meinen eigenen Praxisräumen noch
aktiver als  Life-Coach  tätig. Ich freue mich täglich auf meine Arbeit.
Mittlerweile bin ich als studierter Coach seit Jahren erfolgreich tätig
und freue mich dieses Jahr darauf, mein Know-how um mein
Yogalehrer-Dasein zu erweitern.

In meinem Blog könnt ihr meine Gedanken und Entwicklungen
miterleben.

Viel Freude beim Lesen und hoffentlich bis ganz bald.