Yoga Liebe - in Balance mit Yoga!

Ein glückliches und zufriedenes Leben im eigenen Körper.

Ich freue mich schon heute dich bald in einer meiner Yogaklassen begrüßen zu drüfen!

Zu einem ausgeglichenem Leben, gehört es selbstverständlich auch seinem Körper Ruhe und Entspannung zu gönnen. Daher runde ich mein Angebot seit Jahren mit Yoga ab. 
In kleinen Gruppen (2-5 Teilnehmer) bringe ich euch achtsam durch die Yoga Asanas und legt dabei viel Wert auf eine bewusste & tiefe Atmung.  

Wieso eigentlich Yoga?

Benefit 1

Stressabbau & Entspannung

Benefit 2

Stärkung & Dehnung der Muskulatur

Benefit 3

Aktivierung vegetative Nervensystem

Benefit 4

Verbesserung des Körpergefühls

Testimonials

"Dieser Kurs macht so unglaublich viel Freude, denn Larissa steckt mit ihrer sanftmütigen Fröhlichkeit einfach immer an.Nach der Yoga Stunde fühle ich mich körperlich und seelisch total wohl in mir."
Rojin Haskelo
"Ich bin unglaublich dankbar und glücklich Larissa auf meiner Yoga Reise kennengelernt zu haben! Sie hat mich als Anfängerin super mitgenommen und extrem begeistert!"
Yasmin Niedan
“Larissas Stimme beruhigt. Ihr Alignment ist sehr präzise. Der Körper fühlt sich wohl, der Kopf hat Ruhe und der Geist darf entspannen. Danke Dir für deine zauberhaften Yogastunden!"
Nadine Ven