Partner JaBali Larissa Düsseldorf

Ich freue mich darüber, dass sich positive Synergien für einen ganzheitlichen Ansatz entwickelt haben.

In meiner Arbeit helfe ich meinen Klienten und damit hoffentlich auch bald dir, wieder glücklicher zu sein und ein Leben zu führen, wie man es sich schon immer erträumt hat. Für mich gehört dazu allerdings auch, dass unser Körper gesund und stark ist.

Deshalb freue ich mich über die Zusammenarbeit mit jedem Einzelnen.

Adam Weiner – Personal Trainer Düsseldorf

Adam ist seit fast 20 Jahren nun schon als Trainer rund um die Uhr für seine Kunden im Einsatz. Für ihn geht es in erster Linie darum, dass der Kunde sein Ziel erreicht und dabei steht er ihnen als Motivator, Antreiber und schlechtes Gewissen zur Seite.

Cryo 0211 – Eissauna Düsseldorf

Kälte wird bereits seit der Antike eingesetzt, denn die vielen positiven Effekte waren schon damals bekannt. Die Eissauna® von Cryo 0211 hebt diese Kenntnisse nun auf eine ganz neue Stufe, denn es handelt sich dabei um eine moderne und spezielle Kälteanwendung, bei der Dein Körper für eine Dauer von nur 3 Minuten in einer Kältebox extremer Kälte ausgesetzt wird.

Sport im Park

Sport im Park ist ein unverbindliches und kostenloses Gesundheits- und Fitnesstraining der Stadt Düsseldorf, welches für Untrainierte ebenso wie für Sportliche aller Altersgruppen gedacht ist. Das Projekt, welches seit ein paar Jahren jeden Sommer ausgerichtet wird, richtet sich an Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.

Ich freue mich, dass ich jeden Mittwoch im Volksgarten um 19 Uhr dabei bin als Yogateacher.

Essence Reiki

Reiki als Anwendung ist präventiv und ergänzend gedacht. Das Rei steht für – universelle Lebensenergie und das Ki – für vitale Energie. Man  bezeichnet es auch, als das  Zusammentreffen von zwei Energien. 

Reiki hilft bei Entgiftungstherapien und kann die Nebenwirkungen von anderen Therapien reduzieren.

Für mich ist Reiki so etwas wie eine Ladestation und ich bin sehr froh, bei David einen so großherzigen Reikimeister gefunden zu haben.

Get in Touch!