Coach - Larissa Jabali

Bereits mit 16 Jahren interessierte ich mich für den Sinn und Zweck des Lebens. Im Laufe der Jahre erarbeitete ich mir das Wissen aus Seminaren, Studien und Büchern, die sich mit den Themen Psychologie, Neurologie, Selbsthilfe, Esoterik, Religion und Yoga befassten.

Nach meinem Studium der Psychologie an der HHU Düsseldorf und auch während meines 12-wöchigen Praktikums in einer Klinik für ADHS, ADS und Essstörungen konnte ich zahlreiche praktische und theoretische Erfahrungen sowie Wissen sammeln.

Eine Ausbildung als Insights MDI Beraterin 2013 legte dann den Grundstein für meine weitere Karriere als Personal Life Coach. Schon damals spürte ich, dass Menschen verstehen und ein glücklicheres Leben zu führen mich faszinierten.

Um mein Wissen hier noch weiter auszubauen und meinen Lebenstraum vom selbstständigen Coach zu verwirklichen, studierte ich 2014 Personal- and Business Coaching an der Fernuniversität und nahm seit dem an vielen praktischen Seminaren und weiterführenden Ausbildungen von Dr. Migge einer der anerkanntesten Weiterbildungsinstituten für Coachs, teil.

Beinahe 8 Jahre arbeitete ich für CENTURY 21 Deutschland, eines der größten internationalen Franchisesysteme. Zuletzt erfreute ich mich daran, dass ich in der Position des Chief Operating Officer (COO) im Unternehmen etablieren konnte. Zu meinen Aufgaben gehörte unter anderem Entwicklung von Geschäftsabläufen, Schulungsaufbau, Mitarbeiterführung, Unternehmensberatung, Business- und Team Coaching.

Seit Anfang 2016 bin ich in meinem eigenen Raum als aktiver Coach & spiritueller Berater zusätzlich tätig gewesen.

2019 weitete ich meine Expertise im Bereich Yoga aus, sodass ich mich seit Jahren darüber freue auch Menschen mit Yoga zu begleiten und zu begeistern.

2022 war dann endlich mein Schritt in die Vollzeit Selbstständigkeit vollbracht. Seit dem stehe ich jeden Morgen auf und freue mich auf Menschen wie dich.

Und weil sich fortzubilden und weiter zu wachsen eine meiner Lebensprinzipien ist, ging es im März 2022 nach Ibiza zum 1. von 4 Teilen der schamanischen Ausbildung nach Alberto Villoldo. Der erste Teil umfasste die Reise zum eigenen Helden worüber du in meinem Blogartikel gerne mehr lesen kannst. Jedes mal, wenn ich glaube ich hätte schon so viel verstanden kommt ein neues tieferes Thema dazu. Eine spannende Reise, welche sich Leben nennt.

In meinem persönlichen Blog kannst du zusätzlich meine Gedanken, Werte und Entwicklungen gerne miterleben.

Weitere interessante Infos - Life Coaching:

Angefangen hat alles bereits 2013 mit einer Ausbildung als Insights MDI Beraterin, aber lies gerne hier mehr über meine Aus- und Fortbildungen….

Mir geht es darum, dass meine Klienten sich als gleichwertigen Partner sehen, aber lies gerne hier mehr darüber…

Bewertungen JaBali