Coaching, Yoga & Energiearbeit - Larissa Jabali

Ich bin Larissa. Neugierig und Lebensfroh. Schnell und manchmal sehr aktiv. Immer im Wandel! Und das ist gut so. Schon mit 16 Jahren interessierte ich mich für den Sinn und Zweck des Lebens. Damals war mir schon klar, dass das Leben mehr zu bieten haben muss als das, was die meisten Menschen wissen und wahrhaben wollen. Früh morgens um 8 Uhr zu einem Job zu eilen, der einen innerlich stresst und unglücklich macht, gar zerstört, und einen nur auf das anstehende Wochenende oder den Urlaub hoffen lässt, macht das glücklich? Sieht so Lebensglück aus? Das war und ist mir zu wenig. 

So begab ich mich auf eine unglaublich schöne Reise. Eine Reise mit vielen Höhen und einigen sehr dunklen Tiefen. Ein Auf und Ab, wie das jede(r) von Euch vielleicht auch schon erfahren durfte. Aber das gehört dazu. Mitte 20 wurde mir dann klar: das Material, tiefe Erfüllung in und mit mir zu finden musste aus Glück bestehen. Ging meine Reise zu mir? Zu mir als Mensch und der Frage: “Wieso bin ich hier? Was ist meine Aufgabe? Wie funktioniert ein glückliches Leben?” 

Im Laufe der Jahre erarbeitete ich mir deshalb Wissen aus Seminaren, Retreats, Studien und Büchern, die sich mit den Themen Psychologie, Neurowissenschaften, Selbsthilfe, Esoterik, Religion, Yoga und Schamanismus befassten. Nach meinem Grundstudium der Psychologie an der Heinrich-Heine-Universität (HHU) Düsseldorf und auch während meines 12-wöchigen Praktikums in einer Klinik für ADHS, ADS und Essstörungen, konnte ich viele theoretischen und praktischen Erfahrungen als Wissen ansammeln, das mir auch heute noch – in meiner Arbeit mit meinen Klienten – sehr zu Gute kommt und ich dankbar bin, diesen Rucksack an Werkzeugen zu haben.

Eine Ausbildung als Insights MDI Beraterin im Jahr 2013 legte dann den Grundstein für meine weitere Karriere als Personal Life Coach. Schon damals faszinierte mich, Menschen in ihrem Charakter und Wesen zu verstehen, Unterschiede und Gemeinsamkeiten herauszufiltern und sie in ein glücklicheres Leben zu führen. Bis heute mein größtes Ziel! Um mein Wissen hier noch weiter auszubauen und meinen Lebenstraum vom einem selbstständigen Coach zu verwirklichen, studierte ich 2014 schließlich Personal- and Business Coach und nehme seit dieser Zeit an vielen praktischen Seminaren und weiterführenden Ausbildungen teil.

Beinahe unbeobachtet und fast nebenbei arbeitete ich 8 Jahre für CENTURY 21 Deutschland, eines der größten und erfolgreichsten internationalen Franchise-Systeme im Immobilienbereich. Zuletzt erfreute ich mich knapp 2,5 Jahre daran, dass ich in der Position des Chief Operating Officer (COO) im Unternehmen etablieren konnte. Zu meinen Aufgaben gehörten: die Entwicklung von Geschäftsabläufen, der Schulungsaufbau, Mitarbeiterführung, Unternehmensberatung, Business- und Team Coaching. Bis mein eigenes Business schliesslich zu groß wurde. Ich bin dankbar für die vielen Erfahrungen, die ich in dieser Zeit sammeln durfte. Heute kann ich manch Situation aus der anderen Perspektive betrachten und für meine tägliche Arbeit nutzen.

Seit Anfang 2015 bin ich in meinem eigenen Raum in Düsseldorf-Unterbilk als aktiver Coach & spiritueller Berater eingezogen und gründete das Label JaBali. Darüber bin ich unglaublich stolz und endlich in meiner Selbst(findung)ständigkeit angekommen. Hervorragend!

2019 lies ich mich als Yogalehrerin in dem Düsseldorfer Yogastudio KarmaKarma ausbilden. Der Punkt war erreicht, meine Arbeit mit Menschen zu intensivieren, Menschen mit Yoga zu begleiten und zu begeistern. Yoga hat mich gelehrt, dass man auch auf körperlichen Ebene Themen lösen und angehen kann. Wie wichtig unser Atem ist. Wie ich atme, so lebe ich und wie ich lebe so atme ich. 2023 durfte ich das erstmalig vor bis zu 180 Yogis unterrichten und meine Liebe für Achtsamkeit und Yoga versprühen.

2021 war für mich die Zeit gekommen, meine Reise als Schamanin anzutreten. Ich spürte – auch aktuell immer mehr den Wunsch, den Menschen mehr auf der Seelenebene zu begegnen. Die Schamanen arbeiten seit tausenden von Jahren mit Menschen, die in ihren Leben aus dem Gleichgewicht geraten sind und machen sie gesund, Schamanen galten in ihren Naturvölkern immer als heilende Medizinmänner/ – frauen. Und das möchte ich mit Euch teilen: die Arbeit auf dieser Ebene unterstützt so sehr meine Herzensangelegenheit, Euch auf der Suche nach Gesundheit und Selbstfindung zu unterstützen und so im Hier und Jetzt anzukommen und manchmal eben auf Seelenebene Themen der Ahnen und Deine eigenen in diesem Leben zu lösen.

Für mich ist ein glückliches und buntes Leben, das einzige was wir hier erreichen dürfen. Dabei lernen wir zu wachsen, Gemeinschaft zu haben und können uns in unserer Einzigartigkeit erfahren.

Danke für Euch!

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Weitere interessante Infos - Life Coaching:

Angefangen hat alles bereits 2013 mit einer Ausbildung als Insights MDI Beraterin, aber lies gerne hier mehr über meine Aus- und Fortbildungen….

Mir geht es darum, dass meine Klienten sich als gleichwertigen Partner sehen, aber lies gerne hier mehr darüber…

Besuche gerne schon heute meine Räumlichkeit und vielleicht treffen wir uns dann ja auch bald live. Mich würde es auf jeden Fall freuen…

In meinem persönlichen Blog kannst du zusätzlich meine Gedanken, Werte und Entwicklungen gerne miterleben.

Bewertungen JaBali

Get in Touch!