Hier findest du meine - Larissa Jabalis Ausbildungen sowie Fortbildungen von 2013 bis heute:

Studium: Personal & Business Coach

Um meine Ausbildung zu vertiefen, habe ich 2014 die Prüfung als Coach an der Uni in Kooperation mit Dr. Migge absolviert. Diese war der Grundstein, der meine weitere berufliche Laufbahn auf eine ganz neue Ebene gehoben hat.

Die theoretische Ausbildung, welche 18 Monate dauert, wurde von 2 praktischen Seminaren ergänzt. In denen konnte ich mein theoretisch Wissen mit praktischen Übungen ergänzen und vertiefen.

Danach folgten viele weitere spannende Aus- & Fortbildungen, welche du unten sehen kannst.

Ausbildung: Aufstellungsarbeit - systemischer Coach

Um meine Qualität als Coach stetig zu erweitern und auszubauen, entschied ich mich 2017 die Ausbildung als Psychodrama/ System- und Team- Coach bei Dr. Migge zu starten. Dieser Teil meines Werdegangs hat mich sehr geprägt, da er mir die Augen für menschliche und innerliche Systeme geöffnet und erweitert hat. 2020 war es dann endlich soweit und ich konnte die Ausbildung nach dem 5. Modul erfolgreich abschließen.

Dadurch wird meine tägliche Arbeit als Life Coach in Düsseldorf noch dynamischer und visueller, umso wenig zu denken sondern mehr zu fühlen, zu erleben und zu verändern auf eine spielerische Art und Weise. 

Paar- und Familien Coach

Da mir 2019 bei meinen Einzelklienten auffiel, dass es hilfreich wäre auch die Partner/innen und Familien mit einzuschließen ins Coaching, entschied ich mich für die Weiterbildung. Um in meinen Sitzungen Methoden aus dem Psychodrama, der Systemarbeit, der Imaginationsarbeit, der Gruppendynamik und der Kognitionsarbeit gezielt zu mit mehreren Personen zu kombinieren.

Gute Lösungen für Fragen und Konflikte, die in Beziehungen auftreten oder sich dort verdichten können braucht oft andere hilfreiche Impulse. Vor allem ist es wichtig neue Perspektiven auszuarbeiten und die Liebe und das Vertrauen zu stärken.

Hypnose Coach

Zahlreiche wissenschaftliche Studien belegen mittlerweile die Wirksamkeit der Hypnose. Aus diesem und vielen anderen Gründen entschied ich mich schon 2017 für die Grundausbildung und 2021 für eine Weiterbildung als Hypno Coach.

Vereinfacht gesagt funktioniert sie so, dass im Unterbewusstsein vorhandene Überzeugungen, Gedanken und Glaubenssätze leicht verändert werden können. Dabei wird durch positive Eingebungen während der Trance eine „Neuprogrammierung“ erreicht.

Auf eine Hypnose muss man sich allerdings einlassen ansonsten bringt sie leider wenig. Hierbei geht es um Vertrauen und loslassen.

Lösungsorientiertes Coach

Lösungsorientiertes Arbeiten lag mir schon lange am Herzen, und so folgte 2015 nach der Grundausbildung ein weiterführendes Seminar.

Damit legte ich den Grundstein für ein tieferes Verständnis des Kognitiven und lernte viele wundervolle Tools zum besseren Verständnis
unserer Gedanken. 

2018 folgte ein Aufbauseminar, in dem ich weitere Tools erlernte, mit denen mich meinen Klienten seit dem zielführend weiterhelfe.

Insights MDI® Berater

Schon 2013 wollte ich wissen, wieso wir Menschen uns mit manchen Menschen so schwer tun. Wo liegt da der Unterschied? Als akkreditierte Beraterin kommt man der Idee näher warum ein Mensch macht was er macht, wieso die Kommunikation manchmal untereinander uns so schwer fällt und lernt sich selbst besser verstehen.

Das Ziel des Insights MDI® – Verfahren ist einerseits reine Selbsterkenntnis und andererseits ein besseres Verständnis für unsere Mitmenschen zu erlangen.

Yoga Lehrer Vinyasa & Yin

2019 stand ganz im Zeichen mein eigenes Ich noch mehr ins Gleichgewicht und in Einklang mit dem Leben zu bekommen. Deshalb habe ich eine 200 – stündige Ausbildung als Yogalehrerin absolviert.
Mir persönlich hat es die Tiefe des menschlichen Daseins sowie eine Ganzheitlichkeit von mir und dem Leben vermittelt.

2021 ging für mich der Weg weiter in eine Vertiefung meiner Kenntnisse mit Andrea Hudson und einer 50 stündigen Yin Yoga Fortbildung.

Aura Reader & Healer

Was ist genau ein Aura Reading? Wahrnehmungstraining das Energiefeld/morphogenetische Feld einer mir fremden Person zu erspüren und zu deuten. 2019 entschied ich mich meine Fähigkeiten zu erweitern und mich mehr mit unserem Unterbewusstsein/Überbewusstsein auseinanderzusetzen.

Dadurch können wir uns Botschaften über die Geschehnisse der Gegenwart, der Vergangenheit und der daraus resultierenden möglichen Zukunft liefern lassen. Die zusätzliche Ausbildung 2020 zum Healer ermöglicht mir außerdem eine direkte Heilung und Auflösung von Störungen im Feld des Menschen.

1. Reiki Grad

Schon 2017 war ich mir bewusst, dass es eine Kraft gab derer wir uns durch bloße Aufmerksamkeit widmen dürfen. Um eben diese Kraft kennen zu lernen entschied ich mich für eine Ausbildung in Reiki, welche sich durch meine folgenden im laufe der Zeit als sehr hilfreich erwies.

Denn auch im Yoga glauben wir an die Macht und Existenz der Chakren und mittlerweile glaubt auch die westliche Medizin an ihre Existenz und arbeitet mit ihnen. Unsere kleinen Energiezentren im Körper.

Weitere interessante Infos - Life Coach:

Coach aus Leidenschaft, am 3.12.1985 geboren und deine erste Ansprechpartnerin. Erfahre hier mehr über mich…

Mir geht es darum, dass meine Klienten sich als gleichwertigen Partner sehen, aber lies gerne hier mehr darüber…