Vielleicht bin ich die Antwort?!

Bist du im Leben auf der Suche nach mehr und mit deiner momentanen Lebenssituation unzufrieden?

Fehlt dir ein guter Freund, der einfach da ist, dich versteht und begleitet?

Dann helfe ich dir – unabhängig deines Alters.

Life Coaches machen es möglich, dass sich Menschen wieder näher sind und Ziele geschärft werden. Auch das Heilen alter Wunden und das Finden von Frieden gehört zu den Themen, in denen ich dich gerne unterstütze. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch – auch du – Fähigkeit besitzt, ein glückliches Leben zu führen und sich auf dem Weg dorthin zu verändern.

Erkennst du dich hierin wieder?

• Du hast dein Leben nur der Arbeit gewidmet?
• Du hast vergessen, was es bedeutet, glücklich zu sein?
• Du bist frisch getrennt?
• Du empfindest für dich selbst keine Eigenliebe und keinen Selbstwert?
• Du befindest dich in einer Midlife-Crisis?
• Dir fehlen Ziele?

Ich glaube an Deine Fähigkeit es selbst zu schaffen

Fragst du dich, was für Fähigkeiten du entwickeln musst, damit deine Probleme besser werden?

Dann gebe ich dir den Tipp, dass dir deine eigenen Ressourcen eine Antwort liefern.

Wie du diese aktivierst und einsetzen lernst, dass besprechen wir gemeinsam beim Coaching. Dabei geht es darum, dass du dich an Situationen zurückerinnerst, in denen du diese Fähigkeit genutzt hast.

Damit du am Ende das Leben führst, was du möchtest!

Wieso verstehen mich die anderen nicht?

  • Hast du dich auch schon mal gefragt, warum deine Familie und/oder deine Freunde dir nicht helfen können?
  • Oder warum du scheinbar der oder die einzige/r mit diesem Problem bist?

Ich kann dir Mut machen! Stehen uns Menschen emotional sehr nahe, so können Sie keine unvoreingenommene Hilfe bieten. Viele Menschen haben zudem ähnliche Probleme wie du, können oder möchten dies allerdings nicht offen kommunizieren.

…damit du am Ende das Leben führst, das du möchtest!

Weitere interessante Beiträge findest du hier:

Coaching- was ist das?

Im ersten Gespräch lernen wir beide uns kennen, denn die Sympathie zwischen uns beiden ist wichtiger denn je. Erst danach werden wir gemeinsam deine Ziele definieren und festhalten.

Weiterlesen »

Get in Touch!