Meine Arbeitsweise und Ethik

In meiner Arbeit geht es mir vorrangig darum, dir das Gefühl eines gleichwertigen Gesprächspartners zu bieten. Dabei begleite ich zusammen mit dir sämtliche Gedanken, Gefühle und Handlungen, um dich deinem Ziel näherzubringen.

Im Coaching und auch im Auralesen fordere ich dich, um dich auf dem Weg zu deinem Ziel zu begleiten. Der Prozess gestaltet sich durch Selbstverantwortung, einem Kennenlernen deines Selbst und durch eine passende Zielorientierung.

Kannst du die Verhältnisse nicht ändern, so bleibt dir einzig und allein, die Sicht auf jene Verhältnisse zu verändern.

Genau das ist meine Aufgabe im Online-Coaching oder als dein persönlicher Coach. In meinen Sitzungen arbeite ich mit systemischen Tools und dem Glauben daran, dass das Universum auf uns aufpasst und wir nie allein sind. 

Dabei ist es mir sehr wichtig, dass die Methodik perfekt zu dir und deiner ganz persönlichen und individuellen Situation passt.

Mein persönlicher Anspruch

Ich höre dir aktiv zu und wahre die Welt und dein Selbstbild, ich bin aufrichtig und schenke Vertrauen. Besonders Coach und spiritueller Begleiter ist es wichtig, eine eigene Ethik zu besitzen und diese entsprechend zu wahren.

Für mein Tun und mein Handeln übernehme ich die Verantwortung – ich helfe dir, dies ebenfalls zu tun.

Ethik JaBali

Ich möchte in erster Linie dich befähigen, selbst zu entscheiden und auch zu handeln.

Dabei respektiere und achte ich deine Entwicklungsoffenheit, deine Willensfreiheit und unterscheide die Macht der Beeinflussung. Mein Ziel ist es, stets in deinem Interesse zu denken und zu entscheiden.

Ich schütze dein Schutzbedürfnis und setze mich bewusst und offen mit deiner Macht auseinander. Ich fördere den verantwortungsvollen Umfang und fordere die Sensibilität und den verdeckten Machtmissbrauch im gegenseitigen Umgang.

Weitere interessante Infos - Life Coach:

Coach aus Leidenschaft, am 3.12.1985 geboren und deine erste Ansprechpartnerin. Erfahre hier mehr über mich…

Angefangen hat alles bereits 2013 mit einer Ausbildung als Insights MDI Beraterin, aber lies gerne hier mehr über meine Aus- und Fortbildugen….

Besuche gerne schon heute meine Räumlichkeit und vielleicht treffen wir uns dann ja auch bald live. Mich würde es auf jeden Fall freuen…

Get in Touch!